16.03.11 12:40 Uhr
 351
 

"True Blood" und zweite Staffel "Stargate Universe" ab heute bei RTL II

Der Sender RTL II startete ab heute in einen neuen Serienmittwoch. Mit der Vampirserie "True Blood" zeigt der Sender eine Free-TV-Premiere in Deutschland.

Ebenfalls zum ersten Mal zu sehen ist die zweite und finale Staffel von "Stargate Universe". RTL II zeigt zunächst zehn Folgen der Staffel. Wann die zweite Hälfte mit weiteren zehn Episoden gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

"Stargate Universe" wird immer mittwochs ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt. "True Blood" folgt, ebenfalls als Doppelfolge, um 22:05 Uhr. Der späte Sendetermin liegt vor allem an den Jugendschutzbestimmungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, RTL II, True Blood, Stargate, Stargate Universe
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 13:12 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stargate Universe wird keine 3. Staffel bekommen, da die Quoten einfach nicht gestimmt haben. Daher bleibt die Frage wie sinnvoll es ist sich die 2. Staffel noch anzusehen.

Keine gute Zeit für SciFi. V startet verspätet und mit reduzierten Folgen und droht auch nach Staffel 2 abgesetzt zu werden und für Fringe sieht es derzeit alles andere als gut aus. Zwar stimmt bei Fringe das Rating, wie vom Sender gefordert, aber die Zuschauerzahlen sind doch sehr mäßig...
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:37 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der 2. Teil der 2. Staffel Ist am 7. März erst in USA angelaufen. Das kann also noch ein Weilchen dauern, bis die Folgen nach D-Land kommen.
Kommentar ansehen
20.03.2011 11:51 Uhr von wildmieze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Bei Stargate Universe geht das komischerweise erstaunlich schnell .. wenn ich mich recht erinnere, gab es die letzten Folgen schon nach 2 Wochen im deutschen Fernsehen ..
.. und das bei ner Serie, bei der es sich nicht lohnt *seufz* .. ich bin mittlerweile ausgestiegen, und ich bin ein Riesen SG-1 Fan, und konnt auch mit Atlantis etwas anfangen ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?