16.03.11 12:22 Uhr
 16.495
 

iPhone 5: Offenbar erste echte Fotos aufgetaucht

Im Internet sind die angeblich ersten Fotos zum neuen iPhone 5 aufgetaucht, dass offiziell im Juni diesen Jahres enthüllt werden soll.

Die Bilder zeigen das neue Apple-Handy und ein größeres Display als beim iPhone 4. Experten gehen davon aus, dass der Bildschirm beim iPhone 5 vier Zoll groß sein soll.

Apple hat die Bilder bisher noch nicht kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Apple, iPhone, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 12:43 Uhr von ruthless666
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
dasdass: http://www.das-dass.de

Weiterhin: Bilder können nicht "angeblich" auftauchen. Entweder sie tauchen auf oder nicht!
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:58 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaubwürdig 1. Hat Apple nicht bereits angekündigt, dass das neue Iphone keinen "Home" Button mehr haben wird? Da bin ich mir ziemlich sicher.

2. Würde Apple nie ein Werbebild direkt oder indirekt erstellen/veröffentlichen worauf das neue Produkt, das mal wieder alles ändern soll, genauso aussieht wie das alte nur mit etwas größerem Display!

3. Angeblich soll sich beim neuen Iphone ja auch die Softwareoberfläche ändern ... hier sieht man nur das "alte" Design.

Ich würde auf diese NEWS GAR NICHTS geben.
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:10 Uhr von think_twice
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
ich wage zu behaupten: das in Zukunft auch noch folgende Fotos auftauchen werden:

iPhone 6
iPhone 7
iPhone 8
iPhone 9
usw.

ich hab was besseres als da IPhone 5.

http://www.mobildiscothek.com/...

[ nachträglich editiert von think_twice ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:39 Uhr von Snowbud
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Rasiererhandy: Das ist ja wirklich mal der Oberhammer! :))))

Btw. die Iphone/Apple-News erreichen mittlerweile schon eine penetrant nervende Dimension.
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:43 Uhr von hartex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Fotos: Es handelt sich hierbei um keine Fotos sondern um technische Zeichnungen eines chinesischen Potals, welches bei Ihren Apple Prognosen schon öfter falsch lag.

Siehe: http://www.iphone-ticker.de/...
Kommentar ansehen
16.03.2011 16:34 Uhr von jxn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
würde das iphone 5 wirklich so aussehen hätte apple den kaufgrund "sehr gutes design"komplett verloren!
also das die bilder nich echt sind brauch ich hier wohl niemanden erzählen.

gruß
Kommentar ansehen
16.03.2011 16:42 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also so einen Mist: als erste echte Fotos verkaufen wollen ist ja echt mutig.
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:15 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Apple hat weder den Wegfall der Homebuttons angekündigt noch eine Überarbeitung der Softwareoberfläche.
Na gut. Apple hat auch noch nicht mal bestätigt, dass das IPhone 4 einen Nachfolger bekommen wird.

Ausserdem kursieren auf Gerüchteseiten eher Gerüchte, die das angebliche IPhone aus der news unterstützen als das es ein Wegfall des Homebuttons geben könnte. Der eine Ersatzfunktion des Homebuttons wurde bereits in der betaform auf dem IPad getestet, allerdings nicht auf dem IPhone.
Auch eine Überarbeitung der Softwareoberfläche wäre mir neu. (Ende nächsten Monats wissen wir möglicher weise mehr)

zur news:
Man kann doch nicht hier eine news darüber schreiben, wie das neue IPhone möglicher weise aussehen könnte, nur weil irgend so ein Spinner ein bisschen Photoshop benutzt hat und viele Leute es gut fanden.
Kommentar ansehen
16.03.2011 19:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Endlich gibts Du es zu.....
Kommentar ansehen
16.03.2011 20:06 Uhr von ruthless666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Ich wollte nur drauf hinweisen dass es ein wenig unglücklich formuliert ist. Auch den Satzbau sollte der Autor nochmal überdenken. Konstruktive Kritik ftw ;)
Kommentar ansehen
16.03.2011 20:52 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flokiel1991: Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass die neue Softwareoberfläche rund sein wird und nicht mehr wie bisher angeordnet!

Desweiteren habe ich bei einem "Insider" auf seinem Blog gelesen, dass das Iphone einen sehr starken Akku haben wird.
Kommentar ansehen
16.03.2011 22:15 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwann wird es umbenannt in iDisplay

Sollten die Bilder echt sein, ist es imho ein Schritt zurück.
Kommentar ansehen
17.03.2011 03:14 Uhr von danielsud
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah endlich: so langsam wird es so interessant

das es uninteressant ist

[ nachträglich editiert von juck norris]
Kommentar ansehen
17.03.2011 08:30 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@serverhorst: bitte...

sorry, aber du hast keine ahnung bzw glaubst alles, was du im netz lesen kannst.

apple hat gar nichts angekündigt. haben sie noch nie und werden sie auch nie.

fehlender homebutton, das geruecht entstand aus den multitouch gesten der ios 4.3 ipad beta (sind im finalen release mit einem trick btw freischaltbar, ohne jailbreak). beim iphone machesie absolut keinen sinn weil das display fuer 4-finger gesten einfach zu klein ist.

auch zur runden oberflaeche gab es vor einigen monat ein patent. was aber wohl eher den cover flow ablöst und keine neue os oberflaeche beschreibt.
in gut einem monat wird apple vermutlich ios 5 fuer den sommer ankuendigen. dann weiss man mehr.

zum akku: jede generation hat einen staerkeren akku. egal welcher hersteller und welches produkt. wuerde die akkuleistung stagnieren, wuerde der akku wohl gerade mal zumbooten reichen.


so und nun auch noch was zur news: bbbiiiiitttttttttttttttteeeeee nicht mehr so eine scheisse schreiben.
iphone 5 foto... genau. wqs fuer ein bullshit
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: LOL ich wußte es ja schon immer, aber dass du deine "Fehler" jetzt offen ins Internet postest ist schon lustig. Wie kommts zu deinem Outing :)
Kommentar ansehen
17.03.2011 14:16 Uhr von bigfoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
4 Zoll größer? 10 (satte) Zentimeter? das ist doch dann fast ein iPad. oder täusche ich mich da?

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil! Asche über mein Haupt! Es soll 4" groß sein und nicht 4" größer.

[ nachträglich editiert von bigfoe ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben