16.03.11 11:48 Uhr
 663
 

Ke$ha posiert auf Cover mit "seltsamem Blick" und in durchsichtiger Hose

Nachdem der Nackt-Skandal um Popstar Ke$ha (ShortNews berichtete) sich ein wenig beruhigt hat, kann sie sich wieder ums Musikalische kümmern. Dabei kommt aber natürlich das Optische nicht zu kurz. Für das Cover ihres neuen Albums schmiss sie sich in Schale.

Auf "I Am The Dance Commander + I Command You To Dance: The Remix Album" ist die Blondine mit knalligem Lippenstift und durchsichtiger Strumpfhose zu sehen. Merkwürdig dürften aber viele ihren sehr seltsamen Blick finden.

Das Album enthält zehn Remix-Versionen bekannter Songs. "Tik Tok" wurde gleich zweimal neu aufgenommen. Das Album erscheint am kommenden Freitag, die passende Single "Blow" erst am 22. April.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Album, Cover, Hose, Ke$ha, I Am The Dance Commander
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 12:48 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht so aus: ob sie zu breit war um sexy zu gucken.
den blick haben unsere alkopop queens hier aber auch gut drauf

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 20:11 Uhr von k_O_i_M_a
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Ist doch mir egal wer oder was auf dem Album ist. Solange die Musik passt ist mir das Schnuppe. Kauf ich mir ne was weiß ich CD kann da von mir aus n Affe drauf sein...

Willst du mit deinen unnötigen News Punkte sammeln oder was?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?