16.03.11 11:27 Uhr
 2.298
 

Discokugel auf Rädern wird präsentiert: Der Smart Fortwo Electric Discoball

Ein Kunstobjekt der besonderen Art ist der Smart Fortwo Electric Discoball, der momentan im Rahmen einer Ausstellung der Neuen Nationalgalerie in Berlin zu bewundern ist.

Der Smart Fortwo Electric Discoball ist ein Smart Fortwo Electric Drive, dessen Karosserie mit Glasplättchen beklebt wurde.

Außerdem wurden die Scheiben getauscht, um den Glitzereffekt zu unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Smart, Galerie, Discokugel
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 11:39 Uhr von Jenensis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, damit wird das Auto auch nicht schöner :-)
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:48 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bahh: ich hoffe das Ding bekommt in Deutschland keine Straßenzulassung. Das ist doch eine fahrende Verkehrsgefährdung. Durch die ganzen Spiegel ist das Ding der Horror für alle anderen Fahrer auf der Straße.
Kommentar ansehen
16.03.2011 14:12 Uhr von hypertrax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Smart eh schon hässlich, aber das ist ja noch ne glatte Steigerung dazu :D
Sieht richtig Sche**e aus. Sowas geht garantiert nicht in Produktion, Ist nur nen Projekt, Und wenn dir die Karre im Dunkeln begegnet leuchtet das ganze Auto wenn deine Scheinwerfer es beleuchten. Grausam...
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:31 Uhr von Rexmund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das hätte Berlusconi seinen Minderjährigen Nutten geschenkt :-D vom Style her passt das
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:39 Uhr von GhostMaster37083
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spiegelnde Flächen: Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind in Deutschland im Straßenverkehr maximal 20% verspiegelte Flächen am Auto zulässig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?