16.03.11 10:43 Uhr
 2.992
 

Diane Kruger brach bei Dreharbeiten weinend zusammen

Die Schauspielerin Diane Kruger ist offenbar während der Dreharbeiten zum neuen Film "Speciale Force" mehrere male zusammengebrochen. Dabei spielt sie eine Reporterin, die von den Taliban als Geisel genommen wird.

Doch die deutsche Schauspielerin ist dabei nicht die Einzige. In einem Interview lässt sie verlauten, dass auch zahlreiche ihrer männlichen Kollegen auf den Boden zusammenbrachen und anfingen zu weinen.

Die Dreharbeiten erfolgten laut Diane Kruger unter unzumutbaren Voraussetzungen. So beschwert sie sich über die holprigen Straßen, die kalten Nächte und sagte weiter: "Alles war einfach unglaublich schwierig und hart."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeiten, Weinen, Diane Kruger, Speciale Force
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Drogen-Thriller "The Infiltrator" - Trailer online
Upps: Diane Kruger in Cannes mit ungewolltem Höschen-Blitzer
Diane Kruger lässt im Badeanzug tief blicken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 11:14 Uhr von BEBU1
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die sich über holprige Straßen beschwert soll die sich mal meine "Straße" anschauen:) Abgesehen davon bekommt die genug Geld dafür also soll die nicht rumjammern, sie hätte den Job ja nicht annehmen müssen.
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:14 Uhr von sesh
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Haha! Wer sein Weltbild mal erweitern möchte:
Ich empfehle Gespräche mit CASTOR Blockierern zu führen und mit den Leuten, die gegen die G8-Konferenzen demonstriert haben.

DANN weiß man, was hart ist.
Ich habe selbst bei 0 Grad auf nem Boot geschlafen in Dannenberg. Bei Matsch und Regen und Kälte. Und da war man heilfroh, dass es nur eine Nacht war.
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:42 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man: Diane Kruger sagt doch schon alles. Viel dümmer kann ein Mensch nicht sein.
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:52 Uhr von Jenensis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also, für soviel Gage kann man auch was verlangen!Andere würden was weis ich dafür tun....
Aber hüsch ist sie ja :-)

[ nachträglich editiert von Jenensis ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:03 Uhr von br666
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
CASTOR-Blockierer? Selber schuld, die Idioten.
Denken die etwa, die könnten die Welt retten, die Öko-Terroristen? Sollten lieber arbeiten gehen.
Als Hartzie könnt ich es mir auch leisten den ganzen Tag rumzustehen und dumme Transparente zu schwenken. Haben die Deppen eigentlich schon die Rechnungen für die Kosten der Polizeieinsätze bekommen? Da hätten sie nämlich was abzuarbeiten, hähä....
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:20 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mal abgesehen davon, dass dies eh nur Marketing-Heulerei ist um den Film interessanter zu machen, selbst WENN:

Es wirklich so WÄRE, dass sie heulend zusammen brauch und einige kollegen auch, dann sollten sie sich mal ernsthaft Gedanken machen, was wirklich unzumutbare Vorraussetzungen sind... wo Leute ackern und rackern, sich verletzen, ebenfalls frieren und deutlich mehr verdienen als sie bekommen. (Hier ist es andersrum)

Aber sie tut mir immer noch mehr Leid, als die Castorleute... der Vergleich hinkt ja mal total :)
Kommentar ansehen
16.03.2011 14:03 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen, eine Runde Mitleid: für die arme schwarze Katze
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:30 Uhr von sesh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@br666: Jaja, politische Idealisten, die ihre Freizeit und ihren Urlaub für ein hehres Ziel opfern, die können für solche niederen Gestalten wie dich ja nur Idioten sein.

Hachkomm, lies weiter deine BILD Zeitung und lass die erwachsenen Menschen in Ruhe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Drogen-Thriller "The Infiltrator" - Trailer online
Upps: Diane Kruger in Cannes mit ungewolltem Höschen-Blitzer
Diane Kruger lässt im Badeanzug tief blicken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?