16.03.11 10:29 Uhr
 11.531
 

Rapper Nate Dogg verstorben

Der Rapper Nate Dogg verstarb am Dienstag, den 15.03.2011. Die Todesursache ist noch unklar. In der Vergangenheit hatte er einige Schlaganfälle erlitten.

Rapper Nate Dogg war der Cousin von Snoop Dogg und war in der Rapszene nicht unbekannt.

Er hatte Tracks mit vielen berühmten Rappern wie Eminem, Mos Def, Ludacris, Snoop Dogg oder Xzibit aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shuyakra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rapper, Schlaganfall, Nate Dogg
Quelle: www.playmuzikk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 10:38 Uhr von SystemSlave
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden: Rest in Peace
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:39 Uhr von David_blabla
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:42 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr schade, scheint zumindest was natürliches gewesen zu sein, wenn er schon derartige gesundheitliche Gesundheitliche Probleme hatte.


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:55 Uhr von wrigley
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
R.I.P: :(
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:17 Uhr von malcolmXxX
 
+26 | -15
 
ANZEIGEN
@Tom.und.Lukas: wen interessiert denn deine Ahnungslosigkeit?!
RIP Nate!!
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:29 Uhr von Hodenbeutel
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
@Tom.und.Lukas: Nicht kennen aber ne Meinung haben... sehr gut, ich bin begeistert.
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:02 Uhr von DieMilchMachts
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
R.I.P.

Hatte ne geniale Stimme

@Tom.und.Lukas : FAIL, haupsache Kommentar, gelle?!
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:05 Uhr von br666
 
+9 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:05 Uhr von flipper242
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
den kann sogar ich und ich habe mit "RAP" eigentlich gar nichts am Hut, allerdings war der doch glaube ich eher Sänger oder ? Ich kenne ihn mit Warren G und Regulate von 1994 die Nummer war echt nett, da war aber Tom und Lukas wohl noch gar nicht geboren oder jung. Man ich bin alt...ab zum Abdecker.
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:37 Uhr von Muu
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
R.I.P. verdammt schade um ihn ...er ist an meinem geburtstag gestorben :(

"Er hatte Tracks mit vielen berühmten Rappern wie Eminem, Mos Def, Ludacris, Snoop Dogg oder Xzibit aufgenommen."

man sollte auch schreiben das er track´s mit Dr.Dre gemacht hat ... selten so ne coole stimme wie die von nate :´(
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:50 Uhr von ruthless666
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@Tom.und.Lukas: Leute wie du sollten hier umgehend gebannt werden!

Der Mann war Vollblutmusiker und ist viel zu früh von uns gegangen. Hast du schon mal was von Pietät gehört?
Kommentar ansehen
16.03.2011 12:58 Uhr von DrOtt
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
RIP: Einer der "echten" ist von uns gegangen... :(
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:30 Uhr von korpulenterDuenndarm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
RIP: RIP Nate Dogg! wirklich schade um ihn. :(
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:32 Uhr von Timmer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@TomundLukas: Ich höre selber viel Metal und halte selber von Rap nicht viel aber Nate Dogg war einer der wenigen, wo man sagen musste Respekt. Er hatte eine beeindruckende Stimme mit einem sehr starken wiedererkennungswert und nicht jeder Rap oder jeder HipHop Song handelt um Nutten, Koks usw. auch wenn Nate selber davon gerappt hat aber er hatte einige wirklich gute Songs und war auch ziemlich beliebt bei Leuten, die selbst nicht viel Rap gehört haben.

Und der Song "regulate" ist halt ein Klassiker schlechthin, den sogar ältere Menschen die nichts mit Rap zu tun haben gemocht haben, bei der Stimme in dem Song kriegt man schon fast ne Gänsehaut.

Schade um die Person!
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:56 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
man was für vollidioten hier posten: wenn man Nate nicht mal kennt ( und die meisten kennen ihn, einige erkennen ihn vlt net auf dem bild so wie ich erst)

dann weiß man dass der mann gerade einer von denen war die nicht diesen commerz ich leb im gettho und hab 100 frauen voll mit drogen rab gemacht hat.

der mann war einer von den wenigen etwas klügeren rappern auf dieser welt die anständige musik gemacht haben die auch " nicht hiphop und rap fans" mögen konnten :( RIP
Kommentar ansehen
16.03.2011 16:13 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tom.und.Lukas: Und deine Idole, was machen die so? Schnacksln mit Tieren und sind alle miteinander verwandt, so wie es alle Musikanten aus dem Stadl tun? Silbereisen und co? :D

Kenne ich zwar auch nicht, aber ich spring einfach mal auf den Zug auf und werfe auch mit Vorurteilen basierend auf absoluter Ahnungslosigkeit um mich :D

Aso und by the way - R.I.P Nate Dogg

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 16:40 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du kacke - Mein Beileid .. hab aber auch schon lange keinen Track mehr von dem gehört. Erst mal reinziehen :)
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:39 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein..nein..nein..das kann nicht wahr sein..
Das trifft mich echt tief..
I got love. RIP
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:16 Uhr von Bavaria-Munich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SCHOCK! Bin ein großer Nate Dogg Fan ich bin echt getroffen und sehr traurig, diese Stimme, dieser Hook, seine Musik :´-(

Es gibt einen 70 minütigen sehr guten Tribute Mix an Nate mit seinen besten Hits und Klassiker

http://www.dubcnn.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:55 Uhr von korpulenterDuenndarm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
falscher link: @bavaria-munich

dein link führt zu einem lied von daz dillinger.

kannst du bitte nochmal den richtigen link reinstellen?

eins meiner lieblingslieder von nate dogg und warren g:
http://www.youtube.com/...

gibt aber echt viele gute lieder von nate dogg... die g-funk classics alben sind der hammer!
Kommentar ansehen
16.03.2011 19:01 Uhr von Bavaria-Munich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry für den falschen Link: hier ist der richtige http://www.dubcnn.com/...

ein klasse mix Gänsehaut ....
Kommentar ansehen
16.03.2011 19:25 Uhr von readerlol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach: das erinnert mich an meine schulzeit.... mit nate doggs liedern is man groß geworden

dr. dre snoop dogg warren g etc...

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 20:03 Uhr von korpulenterDuenndarm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
danke @bavaria-munich: danke für den link! guter mix! :)
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:10 Uhr von dragon08
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Texte der Rapper sind Gefährlicher Als Jeder Shooter für Jugendliche !


.
Kommentar ansehen
17.03.2011 02:20 Uhr von Abrasiva
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P: Wieso Nate Dogg und nicht justin bieber !!!

2pac
Eazy e
B.I.G
Und jetzt Nate Dogg uns gehen die rapper aus !

[ nachträglich editiert von Abrasiva ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben