16.03.11 10:02 Uhr
 9.551
 

London: Reggae-Star Smiley Culture bei Drogenrazzia gestorben

Der Reggae-Musiker Smiley Culture aus England wurde im Zuge einer Drogenrazzia in seinem Haus getötet.

Die schweren Verletzungen, an denen der 48-Jährige letztendlich verstarb, soll der Musiker selbst verschuldet haben.

Letztes Jahr musste er wegen Kokainhandels vor Gericht. "Cockney Translation" und "Police Officer" waren zwei seiner Hits aus den 80er Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Droge, Kokain, Razzia, Reggae, Smiley Culture
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 10:33 Uhr von DerMaus
 
+33 | -18
 
ANZEIGEN
Klingt ziemlich nach "Ooooops, den hab ich wohl abgeknallt... Hmm, egal, sagen wir einfach er wars selber!"
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:40 Uhr von Vargavinter
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Naja: Dann war der letzte "Hit" für ihn, dann wohl von einem "Police Officer"...aber wenn er es hat drauf ankommen lassen, hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen :/
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Die News is aber uebel geschrieben woher hatte er die Verletzungen denn? Wurde er erschossen? Stand er gerade hinter der Tuer, die die Polizei beim Zugriff eingetreten hat? Gut, wenn ich ma die Vorposter aufgreife, kann ich von nem Schusswechsel ausgehen, aber sowas sollte in einer News nicht fehlen oder ist das immer so, dass wenn einer bei einer Razzia stirbt, er von der Polizei erschossen wurde? Er koennte ja auch die Drogen alle wegen der Razzia verschluckt haben, was ihm dann nicht gut bekommen ist...
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2011 14:00 Uhr von Kampfguppy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
AUf deine Trollerei fällt eh niemand mehr rein Achtungsgebietender!
Such dir lieber mal ne sinnvolle Beschäftigung
Kommentar ansehen
16.03.2011 14:11 Uhr von TickTickBoom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: HUT AB!!!
Du hast ja selbiges schon gestern geschrieben!
Hab gut gelacht! :-DDD

Zu den Cops - naja, wie immer eigentlich......A.C.A.B!
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:34 Uhr von Daniela1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: TROLL Dich!!!
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:59 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann spritzt man Haschisch?

Haben Forentrolle eigentlich ne Freikarte für den Zoo?
Ich meine so als Löwenfutter oder so:D
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:34 Uhr von EvilMatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares? Ein weiterer toter Dealer? Wayne!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben