16.03.11 06:54 Uhr
 167
 

Italien: Staatsanwaltschaft hat Dokument über ausschweifende Partys von Silvio Berlusconi

Die schweren Vorwürfe gegen Italiens Ministerpräsident nehmen konkrete Züge an. Der Staatsanwaltschaft liegen Dokumente vor, die Beweisen, dass Silvio Berlusconi 13 mal Sex mit dem marokkanischen Mädchen "Ruby" hatte. Ebenso schildern sie den genauen Ablauf der ausschweifenden Partys von Berlusconi.

Offenbar ließ sich der italienische Ministerpräsident nach einem Abendessen einige Mädchen vorführen, die für ihn strippten. Dann suchte er sich eines und manchmal gar mehrere dieser Mädchen aus, die mit ihm schlafen sollten.

Sowohl der 74-jährige Berlusconi, als auch seine damals noch minderjährige Gespielin bestreiten noch immer die Tatvorwürfe. Am 6. April findet seine Anhörung statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Italien, Party, Silvio Berlusconi, Staatsanwaltschaft, Dokument
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 06:54 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einige kennen hier noch bestimmt den Film "Caligula". Man könnte grade meinen ein Fan dieses Films hat dessen reale Inszenierung erschaffen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?