16.03.11 06:27 Uhr
 1.074
 

Russland: Tickender Vibrator löst Evakuierung und Bombenalarm aus

Am Montag kam es in Russland auf einem Postamt zu einer Panne. Aufgrund eines Pakets mit tickendem Inhalt wurde Bombenalarm ausgelöst. Das Gebäude musste evakuiert werden.

Daraufhin rückte der Sprengstoff-Räumdienst an. Als die Experten das Paket "entschärften", fanden sie darin jedoch lediglich einen Vibrator vor.

Aus einem bisher unbekannten Grund verursachte dieser das Ticken.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Evakuierung, Bombenalarm, Vibrator, Sexspielzeug
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 08:12 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Strom: war alle...
Kommentar ansehen
16.03.2011 09:18 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dnews: mehr sag ich dazu nicht.... Das Ticken einer BOmbe oder das Vibrieren eines Vibrators hört sich schon mal komplett unterschiedlich an. Während dessen müsste jeder Karton in dem eine etwas lauter tickende Uhr verschickt wird durch den Kampfmittel Räumdienst geöffnet werden... naja mehr sag ich dazu nicht....
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:10 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber möglich: Hätte aber auch eine echte Bombe sein können! Schließlich wollte ein Mann seine Frau/Freundin mit einem Vibrator töten indem er in den Vibrator einen Sprengsatz eingebaut hatte. News gab es hier auch irgendwo ...
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:16 Uhr von ShortComments
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fight Club, anyone? Im Film wird gesagt, dass der Großteil aller Bombenalarme an Flughäfen durch tickende Dildos verursacht werden.

Naja, solche Vorfälle gibt es doch immer, nicht wirklich eine Neuheit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?