16.03.11 06:23 Uhr
 346
 

Popstar Kesha schockt Publikum mit ekliger Blut-Show

Popstar Kesha (24) ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. Vor kurzem trat sie beim Future Music Festival in Sydney auf.

Dabei versuchte sie nicht nur mit ihrem Kleidungsstil im Kriegs-Style aufzufallen, sondern legte auch eine eklige Blut-Show hin.

Sie schockte das Publikum, indem sie Blut aus einem Kunstherz trank. Mit blutverschmiertem Mund trällerte sie daraufhin munter weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Blut, Popstar, Publikum, Kesha
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 09:41 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist jetzt der schockmoment? nt
Kommentar ansehen
16.03.2011 13:37 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn, die alte will nur auffallen das passt ja mal gar nicht zu ihrer Scheissmusik!!!


Ich sag nur Marilyn Manson zu seinem Image und seiner Musik passt das, aber doch nicht so....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?