16.03.11 06:22 Uhr
 1.188
 

Freizügig wie nie zuvor: Vanessa Hudgens im Bikini mit durchtrainiertem Körper

Vanessa Hudgens (22) ist die Ex-Freundin von Zac Effron (23), welche beide zusammen in "High School Musical" mitspielten. Vanessa Hudgens ist dafür bekannt, dass sie normalerweise nicht viel Haut zeigt.

Das hat sich nun jedoch geändert, denn für die April-Ausgabe der Zeitschrift "Shape" hat sie sich sehr freizügig ablichten lassen. Auf dem Cover sieht man ihren durchtrainierten Körper in einem sexy Bikini. Doch sie war nicht immer so rank und schlank.

"Ich bin immer gerne zur Cold Stone Creamery gegangen, hab mir eine Packung Butterfinger Eiscreme gekauft und vorm Zubettgehen gegessen. Als ich zurück kam (zu High School Musical), bekam ich mein Kostüm fast nicht an. Als ich es endlich anhatte, waren meine Brüste fast bis zum Kinn", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Körper, Bikini, Cover, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?