16.03.11 06:17 Uhr
 10.027
 

"DSDS"-Sex-Gerüchte: Ardian Bujupi in der Umkleidekabine von Zazou Mall erwischt

Am gestrigen Dienstag teilte Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) mit, dass Ardian Bujupi (19) und Zazou Mall (26) in der "DSDS"-Villa regelmäßig Sex hätten (ShortNews berichtete).

Seit dieser Aussage verfolgen die Kameras das angebliche Paar auf Schritt und tritt. So kam es, dass Ardian dabei beobachtet wurde, wie er in Zazou Malls Umkleidekabine huschte, als diese sich gerade auszog und Kleider anprobierte.

Auf die Frage, ob zwischen den beiden etwas läuft, sagte Ardian aber, dass die beiden nur Freunde sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Ardian Bujupi, Umkleidekabine, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 07:01 Uhr von brunowedel
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
last: sie doch. Sind wohl keinem Rechenschaft schuldig........
Kommentar ansehen
16.03.2011 08:14 Uhr von maxyking
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
als ob es momentan nix wichtigeres gibt als ob die zwei super spasties rum ficken. wen das alles ist was die deutschejugend interesiert na dan guttenacht
Kommentar ansehen
16.03.2011 08:22 Uhr von Rainer_Langhans
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2011 08:55 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Was sind das eigentlich für Leute? Arjan Zazou Bupibupi?
Kann mich mal einer aufklären um was es geht und ob das wichtig ist?
Kommentar ansehen
16.03.2011 09:18 Uhr von DieHunns
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ nivaupolizei: Wenn du zu faul bist selber zu lesen dann würd ich mir gedanken machen ..

Zur News:

Und, wen juckt das schon .. als ob wannabe Superstars kein recht auf ficki ficki haben.
Kommentar ansehen
16.03.2011 09:19 Uhr von spatenkind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
man sollte hinter die namen in klammern nicht nur das alter sondern auch m oder w setzen damit man weiss wer das männlein und wer das weiblein ist.
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:01 Uhr von Migg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: Ardian ist sicher der Typ, der mit einer Frau nur befreundet sein will.
Wenn einer in seiner aufgemotzten Karre (im Einspieler) rumfährt, ist er sicher auch Dichter, Denker und guter Zuhörer.
Kommentar ansehen
16.03.2011 10:38 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
reine Meinungsbildung: ich erwarte hinter dieser aktuell stark einseitigen Berichterstattung seitens RTL, dass dadurch die Votings für das nächste Wochenende zurechtgerückt werden. Männliche potentielle Anrufer rufen für Zazou nicht mehr an, weil sie vergeben ist und weibliche Anrufer für Ardian nicht mehr... Hatte zum Glück die Muse, mir auch Teile der letzten Staffeln anzuschauen, das ist das übrliche Vorgehen, kurz bevor Kandidaten rausgevotet werden, entstehen zwischen eben den Rauswurfkandidaten "Liebesbeziehungen". Alleine anhand der Kommentare vom Bohlen ist abzusehen, dass Ardian nicht gewünscht ist (ich persönlich fand seine Version des Lieds deutlich angenehmer als die Originalversion)...

...So hab mich geoutet ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:11 Uhr von Heliozentriker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@niveaupolizei: ROFL....Bupibupi...LMFAO, ey aufhören, ich kann nicht mehr!!!
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:18 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zazou: War Zazou nicht der Vogel in "König der Löwen"?
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:35 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah wie uninteressant,gähn.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?