16.03.11 06:13 Uhr
 351
 

Wegen Japan-Tsunami: Kinofilm "Hereafter - Das Leben danach" in Japan abgesetzt

Seit kurzem läuft in Japan der Film "Hereafter - Das Leben danach". In dem Film geht es um eine Tsunami-Katastrophe im indischen Ozean. Clint Eastwood (80) ist der Regisseur. Matt Damon (40) spielt die Hauptrolle.

Aufgrund des echten Tsunamis, der vor wenigen Tagen über Japan einbrach, wurde der Film nun in Japan aus den Kinos genommen.

Der Film sollte ursprünglich noch bis Ende des Monats laufen. Wegen Respekt vor den Opfern der Katastrophe, wurde er jedoch sofort aus dem Kinoprogramm genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Japan, Kinofilm, Tsunami, Matt Damon
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 07:21 Uhr von DerEnno
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass ich als Einziger bedauere, dass dieser Tsunami in Japan nicht nach 90 Minuten vorbei und alles wieder in Butter ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?