15.03.11 22:51 Uhr
 180
 

Fußball: Ralf Rangnick wahrscheinlich Nachfolger von Felix Magath bei FC Schalke 04

Die Bild will Informationen besitzen, die besagen, dass Ralf Rangnick das Traineramt von Felix Magath bei Schalke 04 übernehmen wird.

Es könnte sein, dass Rangnick schon im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli auf der Trainerbank bei den Königsblauen sitzt.

Man rechnet damit, das Felix Magath noch diese Woche seinen Posten räumen muss. Ralf Rangnick hatte das Traineramt bei Schalke 04 schon einmal von September 2004 bis Dezember 2005 ausgeübt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Nachfolger, Felix Magath, Ralf Rangnick
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 22:54 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha
arme Schlacker...
Kommentar ansehen
15.03.2011 23:29 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rangnick hat Alzheimer: Er war doch schon bei Schalke Trainer und da wurde er nicht unbedingt mit Samthandschuhen hinausbefördert, weil dem meistergeilen Würstchenmann Platz 4 in der BL nicht gut genug war. Der Tönnies erwartet immer neuer Trainer = sofort Meister. Die Mannschaft entwicklen lassen kennt er nicht.

Und Rangnick wäre besser nach Wolfsburg gegangen...

Muss er wissen...

SCHALKE LÄCHERLICH....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?