15.03.11 19:19 Uhr
 391
 

Kinofilm über Google in Planung

Wie nun bekannt wurde, hat sich ein Filmstudio die Rechte für die Verfilmung eine Kinofilms über Google gesichert.

Die Entscheidung für die Verfilmung des von Sergey Brin und Larry Page gegründeten Konzerns sei die gute Verkaufszahl des Facebookfilms "The Social Network" gewesen.

Die Macher des Films haben sich unter Anderem das Ziel gesetzt, das Motto (Don´t be evil) und die Umsetzung dessen seitens Google in dem Kinostreifen zu behandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ocain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Kinofilm, Verfilmung, Planung, Rechte
Quelle: e-newschannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 19:32 Uhr von Hodenbeutel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook, jetzt google.. was kommt dann? Myspace, dann Yahoo, dann wird Microsoft verfilmt und irgenwann: Shortnews: Der Film und in der Hauptrolle: Prominewsschreiber XY bei seiner suche nach tittenbildern von C-Promis...
Kommentar ansehen
15.03.2011 20:05 Uhr von Ocain
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Der Film über Google würde mich ehrlich gesagt schon interessieren. Vllt auch Microsoft, dann wäre die Grenze der Filme über solche Konzerne erreicht..
"The Social Network" war ganz ok, aber nicht "Super" .
Kommentar ansehen
15.03.2011 21:07 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
apropos film über Microsoft euch dürfte dann wohlder film "Pirates of Silicon Valley" interessieren, da geht es um Microsoft und Apple ;)
Kommentar ansehen
15.03.2011 21:15 Uhr von Semtex-network
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sergej: Genau das wollte ich auch schreiben :-) Hatte mein Passwort vergessen.;-) Sry Shortnews.Kommt nicht mehr vor ;-)

Die Macher von Social Network haben sich ebenfalls an "Die Silicon Valley Story" orientiert.

Die die den Film noch nicht kennen, schaut euch diesen an. Da seht ihr mal wie man richtig Geld macht (z.b. mit der PC Maus) :-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 21:17 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die geschichte: von microsoft koennt ihr euch schon jetzt in dem film "The Silicon Valley Story" reinziehen. in dem film geht es um die anfaenge von MS und apple. ist ganz witzig anzuschauen und wer weiss, wie die protagonisten im RL sind, hat noch ein bisschen mehr zum lachen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?