15.03.11 18:11 Uhr
 2.838
 

Fußball: Aufgrund der Atomkatastrophe verlässt BVB Profi Shinji Kagawa Tokio

Der verletzte japanische Mittelfeldspieler des BVB, Shinji Kagawa, hat die Reha abgebrochen und wird aus Tokio abreisen. Er wird seine Familie in Osaka besuchen und sich mit dieser beraten.

Aufgrund der atomaren Gefahr ist der Spieler von Borussia Dortmund zu diesem Entschluss gekommen.

Er wird wahrscheinlich früher als geplant die Reise nach Deutschland antreten, teilte sein Berater mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Profi, Tokio, Reha, Atomkatastrophe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tom: Speyer sei "unwürdig"
Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?