15.03.11 15:14 Uhr
 350
 

Lena tritt als 16. beim Eurovision Song Contest auf und Jan Delay ist Pausen-Act

Zum diesjährigen Eurovision Song Contest in Düsseldorf sind ein paar Details bekannt gegeben worden. So wird als Pausen-Act der Musiker Jan Delay auftreten.

Lena darf als 16. auf die Bühne, insgesamt gibt es 25 Darbietungen. Am Anfang wird sie aber nicht wie üblich ihr Siegerlied vom letzten Jahr präsentieren, sondern eine "sehr besondere Formation".

Die Moderatoren des Wettbewerbs werden Anke Engelke, Judith Rakers und Stefan Raab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Pause, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Jan Delay
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 15:19 Uhr von Rainer_Langhans
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: kein gutes Zeichen!!!!!
Kommentar ansehen
15.03.2011 16:15 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die wird sowas von untergehen, die kleine Göre ....
Kommentar ansehen
15.03.2011 16:45 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Who cares ich find ihre Stimme ok, das Lied ist auch nett anzuhoeren, wohl auch nicht fuer den GP geeignet...aber sie hat ja schon letztes Jahr den Titel geholt...daher wird sie/bzw. wir ihn dieses Jahr sowieso nich holen...also ists schon recht, wenn sie mit einem Mittelfeldplatz rechnen...lediglich die ueblichen Neider und Besserwisser werden nachher wieder sagen, dass sie es schon vorher gewusst haetten oder dass ihr Geschmack genau der Richtige ist...ja, die Elite tummelt sich halt gern in irgendwelchen Blogs, nur um immer seinen Senf ueberall hinzuzugeben....mist, selfowned....
Kommentar ansehen
15.03.2011 23:48 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena tritt auf: "eine "sehr besondere Formation"" - nix an der ist besonders. Nicht die Stimme, nicht ihr Aussehen. Sie ist nur eine unter vielen. Mittelmaß eben.
Kommentar ansehen
25.03.2011 22:44 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon wieder hier lese das sie keine Stimme hat und weil sie als 16. Auftritt kein gutes Zeichen ist und einfach Mittelmaß ist.. :)))

Diese Deutungen sowie Behauptungen kommen mir aus dem letzten Jahr bekannt vor.. :D Damals sagte man auch das sie peinlich ist nicht gut singen kann und sowieso keine Chance hätte usw. und sofort. Jetzt kommen wieder die Nörgler mit ihren Geschmäckern und fangen das alte Spiel von vorne an.

Ich finde die Lena Klasse. Wenn ich einen schlechten Tag habe schaue ich mir ihr Videoklips an oder höre ihre aktuelle Album und mir geht es dann komischerweise besser. Sie versprüht einfach Lebensfreunde und eine Frische die ich nicht beschreiben kann. Ich beneide ihren Lover :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?