15.03.11 12:53 Uhr
 519
 

Megan Fox: Trotz sexy Kurven kein Erfolg mit ihrem Film

Um die Schauspielkarriere von Megan Fox steht es zur Zeit nicht sehr gut. Nach der "Transformers"-Reihe konnte sie keine Erfolge mehr erzielen: Filme wie "Jennifer´s Body", "Jonah Hex" und auch ihr neuester Streifen "Passion Play" floppten. Am 6. Mai wird er nur in L.A. und New York zu sehen sein.

"Passion Play" erhielt beim Filmfestival von Toronto extrem schlechte Kritiken: "Wenn man das Gelächter in falschen Momenten und die Anzahl der Leute, die den Kinosaal frühzeitig verlassen haben als Maßstab nimmt, dann wird der Film nur extrem nachsichtige Besucher ansprechen."

Eigentlich galt Megan Fox als neue Angelina Jolie - die Erwartungen konnte sie bis jetzt leider nicht erfüllen. Das Angebot, im nächsten "Tomb Raider"-Film Lara Croft zu verkörpern, schlug sie aus - bessere Rollen stehen bis jetzt noch nicht in Aussicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, sexy, Megan Fox, Kurven, Passion Play, Jonah Hex
Quelle: www.sixx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?