15.03.11 11:19 Uhr
 940
 

Gerüchte um neuen Porsche 911: GT3 RS 4.0 kommt angeblich am 7. April 2011

Bisher leistet der Porsche 911 GT3 RS 450 PS und hat einen 3,8-Liter-Boxer im Heck. Jüngsten Gerüchten zufolge wird Porsche diesem Modell nun eine noch stärkere Variante zur Seite stellen.

Der GT3 RS 4.0, dessen Name noch nicht bestätigt wurde, soll einen auf vier Liter Hubraum erweiterten Boxer im Heck haben. Laut der Gerüchte soll das Aggregat 500 PS leisten.

Schon Anfang April soll der neue GT3 wohl vorgestellt werden. Bisher gibt es weder Informationen zu einem möglichen Preis, noch zu Fahrleistungen. Eine Sprintzeit von unter vier Sekunden auf 100 km/h müsste aber möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Gerücht, Porsche 911
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 12:06 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Porsche zieht nach der Nissan GTR davon: Porsche 500 PS gegen 530 PS Nissan

Übrigens gibt es jetzt auch eine Luxusversion für den GTR, da die meisten ja hier immer die Innenausstattung bemängeln ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?