15.03.11 09:26 Uhr
 2.206
 

Glänzend Schwarz: Audi R8 V10 von Anderson Germany

Schon wieder hat sich der deutsche Tuner Anderson Germany einen Audi R8 V10 zur Brust genommen und das 525 PS leistende Coupé modifiziert.

Herausgekommen ist ein schwarz glänzender Sportwagen, der fast 590 PS unter der Haube hat und für fast 330 km/h Topspeed gut sein dürfte.

Unter anderem verbaut der Tuner eine 22 Kilogramm leichtere Abgasanlage und 19-Zoll-Felgen mit Carbon-Optik und einem orangenen Zierstreifen. Was der Umbau kosten soll, will der Tuner nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Tuning, Audi R8
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 10:31 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
boa traum von einem auto =D
Kommentar ansehen
15.03.2011 11:15 Uhr von Vinnyl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oua lecker!!!
richtig edel!!
Kommentar ansehen
15.03.2011 12:04 Uhr von bono2k1
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Cool: ein schwarzes Auto - so eines habe ich noch nie gesehen...unglaublich was die Technik heute schon leistet...
Kommentar ansehen
15.03.2011 14:55 Uhr von minismartie
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@bono2k1: Klick halt nicht drauf, wenn dich die News so stört.
Man wird ja wohl noch sagen können, dass es ein geiles Auto ist, ohne gleich mehr Minus als Plus zu bekommen.

Das Auto IST halt einfach geil, auch wenn die News nicht wirklich interessant ist.
Kommentar ansehen
15.03.2011 17:00 Uhr von stoniiii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde das ist eine der schönsten Umbauten des R8..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?