15.03.11 06:19 Uhr
 16.080
 

Anna-Carina Woitschack beichtet: In der "DSDS"-Villa haben zwei Kandidaten regelmäßig Sex

Anna-Carina Woitschack (18) flog in der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am vergangenen Samstag raus (ShortNews berichtete).

Nun stand sie einem Interview zur Verfügung und verriet dabei ein pikantes Geheimnis. Angeblich sollen die Kandidaten Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) regelmäßig Sex in der "DSDS"-Villa haben.

"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr. Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian - die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu", beichtete sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, DSDS, Villa, Ardian Bujupi, Zazou Mall, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 07:15 Uhr von Ali Bi
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
Ohaa....anhand des Titels dacht ich schon Dieter und Norman wären die Personen.

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:15 Uhr von wordbux
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
Anna-Carina Woitschack: Noch nie Sex gehabt, war und ist kein "Star", aber Allüren wie richtige Stars.
Und sich natürlich wichtig machen mit "Geheimnisse" veraten.
Wie billig.
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:25 Uhr von Fowel
 
+38 | -14
 
ANZEIGEN
Hartz IV und der Tag gehört Dir!
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:39 Uhr von NewsJunky
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
regelmässig ?!? na hoffentlich !!!

wenns schön macht :-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:41 Uhr von Rukoch
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
OK... und jetzt?!
Weißt du Crushial, ich gehe jetzt in den Tag mit dieser "News" und ich frage mich gerade:" Mit wem kann ich mich drüber unterhalten bzw. wen interessiert das?!"

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
15.03.2011 08:02 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@rukoch: Wenn du eine Antwort drauf hast, bitte teile sie mir mit! Damit ich mein Wissen auch loswerde...

@topic:
What´s the big deal? Beide sind schon groß...
Kommentar ansehen
15.03.2011 08:27 Uhr von Hubeydubey
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: Ich habe mich bei den Namen erst gefragt, wer nun Weibchen und Männchen ist, da ich mich nicht wirklich auskenne mit DSDS ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 09:36 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Weder: ist die News etwas wichtiges, jeder der dachte da wären katholische Schulkinder lebt eh in einer anderen Zeit. Noch ist irgendwer von den DSDS,Popstar und what ever Spinnern ein Star in meinen Augen. Kein Einziger davon schreibt seine Songs selber oder hat wirklich eigene Ideen. Singen können die nichtmal, 90 % der scheiße wird sowieso mit dem Computer nachbearbeitet, so etwas geht mittlerweile sogar LIVE...

Und zur Quelle brauch ich ja wohl nix sagen.... Schundblatt
Kommentar ansehen
15.03.2011 09:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Anna C. die neue Sarah Knappik? Wurde auch gechasst und versucht dann auszuteilen...aber ok, lasst die Leute sich unterhalten...ihr muesst es ja net gucken...das RTL bei dieser Sendung ja eh nur noch auf Show und Drama aus ist, sollte schon seit den letzten Staffeln bekannt sein...
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:05 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
uhh: es haben 2 leute sex miteinander. EIN WUNDER IST PASSIERT!! ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:06 Uhr von SheMale
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
OMG: 2 Menschen haben Sex! Wir werden alle sterben!

@Autor: Schon gewusst das in Japan alles untergeht? Vll. soltest du darüber mal was posten
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und nu? sollen wir nun beglückwünschen weil da zwei regelmässig sex haben?
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:09 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die spinnt Zazou Mall und Ardian Bujupi haben sich absolut nichts zu schulden kommen lassen. Anna Woitschack hackt schon die ganzen letzten Wochen nur auf den beiden rum. Außerdem kann sie mit Ihrer Gesangskünsten gar nicht mithalten.

Ich plädiere dafür, dass Anna geht. Sie ist keine Bereicherung für DSDS.
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:11 Uhr von lanzarote63
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Anna war wohl neidisch, weil sie nichts zu poppen hatte *gg
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:39 Uhr von angelmaria
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Arme Anna-Carina
Neid kann sooooo weh tun
Haben Dich die 2 nicht mitmachen lassen?
....
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:49 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte meine Nachbarn haben auch regelmäßig Sex und es ist sogar offensichtlich, denn nun haben die sogar ein Kind. Aber die stehen auch nicht dazu, denn sie haben es bei mir noch nie gemeldet. *seufzt*

Was unbedeutenden Leuten so im Kopf rumgeht und was sich so als Geheimnis vermarkten lässt. Ich kenne zwar DSDS nicht und auch diese Z-Promi Person nicht die sich nun wichtig macht... aber sie ist eigentlich gar nicht mal das größte Problem mit solchen Äußerungen. Das Problem ist eher, dass es dafür ein Publikum gibt was darüber am Morgen drauf auch noch redet statt den Scheiß einfach zu ignorieren.

Toll, da hatten also zwei Leute Sex ;) *klatscht* Freut mich für sie.
Kommentar ansehen
15.03.2011 11:00 Uhr von sabun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist: dabei. Soll Sex verboten werden. Solange es denen Spass macht können sie Sex haben. Regelmässigkeit beweist das es denen Spass macht.
Kommentar ansehen
15.03.2011 11:24 Uhr von Ginseng
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Seuche? Meine Nachbarn über mir haben auch regelmäßg Sex und über die nebenan hört man auch so manches. Ist das etwa wieder eine neue Seuche, kommt das von dem pardon den Vögeln?

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
15.03.2011 12:55 Uhr von Azureon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ aspartam_gift: Ach komm, die is doch eh nen thailändischer Ladyboy. ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 14:36 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: die Eifersüchtige Ziege.
Die ist so hohl die schwimmt sogar in Milch
Kommentar ansehen
15.03.2011 19:12 Uhr von Kukibent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...sprach die alte Trockenpflaume und ging......
Kommentar ansehen
16.03.2011 07:03 Uhr von brunowedel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoere: ich da einen Hauch von Neid????

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben