15.03.11 06:19 Uhr
 16.088
 

Anna-Carina Woitschack beichtet: In der "DSDS"-Villa haben zwei Kandidaten regelmäßig Sex

Anna-Carina Woitschack (18) flog in der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am vergangenen Samstag raus (ShortNews berichtete).

Nun stand sie einem Interview zur Verfügung und verriet dabei ein pikantes Geheimnis. Angeblich sollen die Kandidaten Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) regelmäßig Sex in der "DSDS"-Villa haben.

"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr. Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian - die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu", beichtete sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, DSDS, Villa, Ardian Bujupi, Zazou Mall, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2011 07:15 Uhr von Ali Bi
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
Ohaa....anhand des Titels dacht ich schon Dieter und Norman wären die Personen.

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:15 Uhr von wordbux
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
Anna-Carina Woitschack: Noch nie Sex gehabt, war und ist kein "Star", aber Allüren wie richtige Stars.
Und sich natürlich wichtig machen mit "Geheimnisse" veraten.
Wie billig.
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:25 Uhr von Fowel
 
+38 | -14
 
ANZEIGEN
Hartz IV und der Tag gehört Dir!
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:39 Uhr von NewsJunky
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
regelmässig ?!? na hoffentlich !!!

wenns schön macht :-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:41 Uhr von Rukoch
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
OK... und jetzt?!
Weißt du Crushial, ich gehe jetzt in den Tag mit dieser "News" und ich frage mich gerade:" Mit wem kann ich mich drüber unterhalten bzw. wen interessiert das?!"

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
15.03.2011 08:02 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@rukoch: Wenn du eine Antwort drauf hast, bitte teile sie mir mit! Damit ich mein Wissen auch loswerde...

@topic:
What´s the big deal? Beide sind schon groß...
Kommentar ansehen
15.03.2011 08:27 Uhr von Hubeydubey
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: Ich habe mich bei den Namen erst gefragt, wer nun Weibchen und Männchen ist, da ich mich nicht wirklich auskenne mit DSDS ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 09:36 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Weder: ist die News etwas wichtiges, jeder der dachte da wären katholische Schulkinder lebt eh in einer anderen Zeit. Noch ist irgendwer von den DSDS,Popstar und what ever Spinnern ein Star in meinen Augen. Kein Einziger davon schreibt seine Songs selber oder hat wirklich eigene Ideen. Singen können die nichtmal, 90 % der scheiße wird sowieso mit dem Computer nachbearbeitet, so etwas geht mittlerweile sogar LIVE...

Und zur Quelle brauch ich ja wohl nix sagen.... Schundblatt
Kommentar ansehen
15.03.2011 09:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Anna C. die neue Sarah Knappik? Wurde auch gechasst und versucht dann auszuteilen...aber ok, lasst die Leute sich unterhalten...ihr muesst es ja net gucken...das RTL bei dieser Sendung ja eh nur noch auf Show und Drama aus ist, sollte schon seit den letzten Staffeln bekannt sein...
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:05 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
uhh: es haben 2 leute sex miteinander. EIN WUNDER IST PASSIERT!! ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:06 Uhr von SheMale
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
OMG: 2 Menschen haben Sex! Wir werden alle sterben!

@Autor: Schon gewusst das in Japan alles untergeht? Vll. soltest du darüber mal was posten
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und nu? sollen wir nun beglückwünschen weil da zwei regelmässig sex haben?
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:09 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN