15.03.11 06:02 Uhr
 104
 

Fußball: Drei Spiele Sperre für AC Mailands Stürmer Zlatan Ibrahimovic

Im Spiel des AC Mailand gegen den AS Bari (1:1) wurde Milans Angreifer Zlatan Ibrahimovic wegen eine Tätlichkeit des Feldes verwiesen.

Der schwedische Nationalspieler hatte seinen Kontrahenten aus Bari, Marco Rossi, einen Schlag in die Rippen versetzt. Dafür wurde er vom italienischen Verband jetzt für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Damit fehlt er seiner Mannschaft im Stadtduell gegen Inter Mailand, welches am dritten April ausgetragen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sperre, Stürmer, AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?