14.03.11 20:29 Uhr
 81
 

Skispringen: Dritter Platz für Severin Freund

Beim Skispringen am gestrigen Sonntag in Lahti (Finnland) wurde Severin Freund (22 Jahre/Rastbüchl) Dritter. Er sprang 128 und 130 Meter weit.

Bundestrainer Werner Schuster meinte nach dem Weltcup-Springen: "Das war ein super Wettkampf von Severin und ein toller Erfolg, dass er seine Weltklasse nachgewiesen hat."

Simon Ammann (Schweiz) gewann den Wettbewerb mit Weiten über 128,5 und 129,5 Meter. Zweiter wurde Andreas Kofler (Österreich).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finnland, Wintersport, Skispringen, Severin Freund
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?