14.03.11 17:49 Uhr
 448
 

Justin Timberlake: Nach Trennung von Jessica Biel bald mit Mila Kunis liiert?

Die Trennung von Justin Timberlake und seiner Freundin Jessica Biel nach vier Jahren Beziehung überraschte kaum. Traurig ist er darüber wohl nicht - scheint er doch bereits eine andere Schauspielerin im Visier zu haben.

"Black Swan"-Aktrice Mila Kunis hat es dem Sänger wohl angetan - die Co-Stars aus "Freunde mit gewissen Vorzügen" näherten sich bereits bei den Dreharbeiten im letzten Jahr an. Damals war Mila jedoch noch mit "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin liiert.

Bei den diesjährigen Awards - unter anderen bei den Oscars - sah man Mila und Justin heftig flirten und auch jetzt macht er in der Öffentlichkeit keinen Hehl daraus: "Justin ist sehr interessiert an Mila. Sie flirteten bereits, aber mehr ist noch nicht passiert", sagte ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Flirt, Justin Timberlake, Jessica Biel, Mila Kunis
Quelle: www.sixx.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?