14.03.11 17:21 Uhr
 235
 

Fußball: Darf Kevin-Prince Boateng beim AC Mailand bleiben?

Beim AC Mailand hat sich Kevin-Prince Boateng innerhalb kürzester Zeit zum Hoffnungsträger entwickelt, die "Rossoneri" wollen den kampfstarken und technisch beschlagenen Boateng in jedem Fall behalten.

Nun aber könnte der FC Genua dazwischen funken und somit ein dauerhaftes Engament in Mailand verhindern. Im vergangenen Sommer hatte Genua den ghanaischen Nationalspieler verpflichtet und ihn umgehend an den AC Mailand ausgeliehen.

Genuas Präsident Enrico Preziosi gibt sich jedenfalls angesichts der bevorstehenden Verhandlungen kampfeslustig: "Er (Milans Präsident Galliani) wird ein Angebot abgeben und ich werde dann entscheiden, ob das angemessen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Kevin-Prince Boateng, Leihgabe, FC Genua
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?