14.03.11 16:05 Uhr
 55
 

Fußball: Muricy Ramalho tritt als Trainer von Fluminense Rio de Janeiro zurück

Fluminense Rio de Janeiro gewann vor rund drei Monaten den Meisterschaftstitel in der brasilianischen ersten Liga. Trotzdem warf der Trainer Muricy Ramalho jetzt das Handtuch.

Sein Rücktrittsgrund ist ein zugesichertes Trainingsgelände für seinen Verein, welches letztendlich doch nicht bereitgestellt wurde. Außerdem wurde er kritisiert, weil sein Verein vorzeitig aus der Rio-Meisterschaft ausschied und in drei Spielen in Folge keinen Sieg verbuchen konnte.

Ramalho war bereits 2006, 2007 und 2008 mit Sao Paolo brasilianischer Meister geworden. Möglicherweise wird er nun Trainer beim FC Santos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rücktritt, Rio de Janeiro
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?