14.03.11 16:20 Uhr
 142
 

Fußball: Geht Bayer Leverkusens Trainer Josef Heynckes bald zum FC Bayern München?

Bei Bayer 04 Leverkusen läuft es momentan richtig gut in der Tabelle. Dennoch gehen die Verantwortlichen von einem Trainerwechsel aus. Angeblich zu den Konkurrenten vom FC Bayern München.

Der Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser von Bayer 04 Leverkusen sieht sich schon auf dem Trainermarkt um und hat schon ein paar im Visier.

Als heißer Nachfolger von Heynckes steht momentan Robin Dutt in Aussicht, derzeit noch Trainer vom SC Freiburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 16:26 Uhr von asdf1337
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also: wenn ich als Trainer die Wahl hätte zwischen Europa-League und Champions League würde ich mich für letzteres entscheiden. Also: Bei Leverkusen verlängern :-)
Kommentar ansehen
14.03.2011 19:05 Uhr von HBeene
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also Wenn ich als Trainer die Wahl hättet zwischen Bayer Vizekusen und Bayern München, würde ich mich für Letzteres entscheiden. Also: Zu Bayern gehen ;-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?