14.03.11 16:04 Uhr
 133
 

"Friends"-Star Lisa Kudrow gibt Fashion-Tipps

Lisa Kudrow, bekannt aus der US-Serie "Friends", ist seit einigen Jahren als Web-Therapeutin tätig: Als Fiona Wallice gibt sie drei-minütige Ratschläge und pfeift auf stundenlange Therapiesitzungen. Nun berät sie nicht nur in Lebens- und Liebesangelegenheiten, sondern auch in Sachen Mode.

Für die Leser von "Harper´s Bazaar" nimmt Kudrows Alter Ego die neuesten Frühlingstrends unter die Lupe: Vom Efendi-Rot über Stella McCartneys Frühlingskollektion bis hin zur Trendfarbe Weiß analysiert die Web-Therapeutin das Für und Wider der Stücke - natürlich mit einer gehörigen Portion Humor.

So sagt sie beispielsweise über den Runway-Look von Stella McCartney: "Können Sie sich irgend jemanden vorstellen, der diese Stücke irgendwo anziehen würde?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fashion, Friends, Lisa Kudrow
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?