14.03.11 15:33 Uhr
 67
 

Wolfgang Petersen wird heute 70

Wolfgang Petersen, der deutsche Regisseur wird heute 70 Jahre alt. Er denkt noch lange nicht ans aufhören und plant demnächst schon wieder einen neuen Film in Deutschland.

Der Erfolgsregisseur hat seinen Wohnsitz in Amerika bleibt aber mit seiner alten Heimat sehr verbunden: "Ich bin Deutscher, das ist gar keine Frage", so Petersen.

Filme machen hält er für eine Sucht. Bekannt wurde der Regisseur mit "Das Boot", der sechsmal für den Oscar nominiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Regisseur, Wolfgang Petersen, Das Boot
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?