14.03.11 15:32 Uhr
 1.154
 

Charlie Sheens Tournee war innerhalb 18 Minuten komplett ausverkauft (Update)

Charlie Sheen wird in Zukunft auf Tournee gehen, sein Programm über seine Lebensgeschichte wird "My Violent Torpedo of Truth" heißen (ShortNews berichtete).

Die ersten Shows sollen in Chicago und Detroit stattfinden und diese waren innerhalb 18 Minuten komplett ausverkauft. Die Tickets kosteten bis zu 80 Dollar, nun wird mit einem Schwarzmarktpreis von etwa 500 Dollar gerechnet.

Ein Teil der Einnahmen von dem Ticketverkauf werden an die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Tournee, ausverkauft, My Violent Torpedo of Truth
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 16:07 Uhr von dasjoerg75
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
soviel sche..e Charlie auch gemacht hat. Gute Idee für Japan, aber bitte ein großen Teil!!!
Kommentar ansehen
14.03.2011 16:38 Uhr von Katzee
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Leichenfledderer: hat es immer gegeben und wird es immer gegeben.

Was erwarten die Leute wohl von Charlies "Tournee"? Doch wohl nur, wie der arme Mann sich immer weiter in seinen Wahn steigert und damit stetig die Verbindung zur Realität verliert.

Ein erst einmal unbegrenzter Aufenthalt in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik würde dem Mann besser tun als diese bezahlte Selbstdemontage. Mein Beileid, Charlie.
Kommentar ansehen
14.03.2011 19:14 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist widerlich: es ist einfach widerlich wenn man hilflos zuschauen muss wie jemand der sich dermassen mit Koks zuknallt dafür solche Erfolge hat während 100.000 de betteln und bibbern "hoffentlich geht jetzt endlich diese Bewerbung für einen lächerlchen Bruchteil solcher Finanzerfolge.
Kommentar ansehen
15.03.2011 10:38 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ducatistas, oh du armer- mußt hilflos zuschauen,. wärend jemand erfolgreich auf Tounee geht...widerlich, widerlich...
Und dann spendet der auch noch Geld für ein Land, wo grade hunderttausende bibbern und obdachlos geworden sind...widerlich...
Au weia, geh mal an die frische Luft, ducatista!
Kommentar ansehen
15.03.2011 16:02 Uhr von Nicker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie: ist der beste...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?