14.03.11 15:06 Uhr
 84
 

Fußball: Michael Oenning ist neuer Cheftrainer des Hamburger SV

Nachdem Trainer Armin Veh vom Hamburger SV mit sofortiger Wirkung entlassen wurde (ShortNews berichtete), ist der Ex-Co-Trainer Michael Oenning nun neuer Cheftrainer. Der Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2012.

"Die Beförderung zum Cheftrainer gilt für meine restliche Vertragslaufzeit", sagte Oenning heute.

Michael Oenning war 2009 Trainer des 1. FC Nürnberg, der daraufhin in die erste Bundesliga aufstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Armin Veh, Michael Oenning
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?