14.03.11 14:40 Uhr
 452
 

Nachbarschaftsstreit: Quentin Tarantino verklagt seinen Nachbarn

Erfolgsproduzent Quentin Tarantino findet in seinem Haus einfach keine Ruhe Sein Nachbar, Star-Autor Alan Ball, hat nämlich ein Faible für exotische Singvögel.

Doch durch eben deren dauerndes Gezwitscher und Geschreie fühlt sich Tarantino "ernsthaft in seinen Fähigkeiten als Autor eingeschränkt".

Nachdem nun alle Gespräche und friedlichen Einigungsversuche keinen Erfolg brachten, zieht Tarantino, der momentan an "Kill Bill Vol. 3" arbeitet, vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Streit, Klage, Nachbar, Quentin Tarantino
Quelle: de.movies.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 14:53 Uhr von syndikatM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
für die singvögel gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm.
Kommentar ansehen
25.04.2011 11:23 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joar mit ´ner guten Schleuder und ein paar Iboprophen bekommt man´s bestimmt geregelt.....
Kommentar ansehen
25.04.2011 12:35 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Meister Tarantino wird bei Arbeiten an Kill Bill Vol.3 gestört, ich als sein Nachbar würds nicht drauf ankommen lassen =D

jm2p Zeph

[ nachträglich editiert von Zephram ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?