14.03.11 14:32 Uhr
 6.158
 

Wütende Fans vor "DSDS"-Villa - Polizei musste anrücken

Am vergangenen Samstag flog Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) aus der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" (ShortNews berichtete).

Das Ergebnis hat viele Fans so geschockt, dass sie sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor der "DSDS"-Villa versammelt haben und dort lauthals rumgebrüllt haben.

Gegen 3:30 Uhr nachts hatten dann wohl Anwohner auch genug, da die Polizei anrücken und die Situation beruhigen musste. "Da waren einfach zu viele laute Fans vor der Tür", sagte ein RTL-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, TV, DSDS, Villa, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 14:48 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich einer der anwohner wär hät ich schon längst was auf diese primitive fan masse geworfen.
Kommentar ansehen
14.03.2011 14:55 Uhr von supermeier
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Was für primitives Volk: es hierzulande doch noch gibt. Unbegreiflich.
Kommentar ansehen
14.03.2011 14:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
voll: idioten
Kommentar ansehen
14.03.2011 15:38 Uhr von EvilMoe523
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@ kanzlerin: Bei Verblödung von Massen im Bezug auf DSDS geb ich dir zwar Recht, aber glaubst du wirklich durch solche Ideen hebst du dich geistig enorm von den Leuten ab die du als Opfer von Naturkatastrophen wünschst? Ich weiß ja nicht...
Kommentar ansehen
14.03.2011 17:53 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@kanzlerin: zwar makaber aber das wär die einzige möglichkeit die los zu werden. ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2011 18:35 Uhr von Phoenix88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ab ins bett was sind die gören noch so spät auf...
Kommentar ansehen
14.03.2011 20:38 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nur? Die "Fans" haben nur rumgeschrien und waren wütend. Wenn ich da schon hingehe hätte ich Molotow-Cocktails und Äxte mitgebracht.
Kommentar ansehen
14.03.2011 21:18 Uhr von backuhra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt muss nur noch: Sarah Engels raus, dann sind alle ekelhaften Personen dieser Staffel weg und der Rest besteht nur noch aus erträglichen Kandidaten, die man trotzdem in 4 Monaten vergessen hat.
Kommentar ansehen
14.03.2011 23:56 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch, dass RTL diesen Polizei-Einsatz zahlen darf und das nicht der Steuerzahler wieder berappen darf.
Wer, wie RTL, bewusst die Leute (minderbemittelte Anspruchslose) aufstachelt, um Quote zu machen, dem kann man schon einen Vorsatz und Anstiftung attestieren.
Kommentar ansehen
15.03.2011 01:27 Uhr von Migg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fans von Anna-Carina: sahen alle so ähnlich aus:
http://ericpalmer.files.wordpress.com/...

So lässt sich eben auch kein Telefon bedienen.
Kommentar ansehen
15.03.2011 12:52 Uhr von Dr.Eck