14.03.11 13:53 Uhr
 86
 

Formel 1: Sebastian Vettel bleibt bis 2014 bei Red Bull (Update)

Sebastian Vettel hat beim Red-Bull-Rennstall seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Neben Vettel wurden die Verträge der 50 wichtigsten Mitarbeiter verlängert, darunter auch die von Teamchef Christian Horner und des Technischen Direktors Adrian Newey.

Die Verlängerung des Vertrags von Vettel war ein Wunsch beider Seiten, sagte der Dr. Helmut Marko der Zeitschrift "Autosport".

Das Jahresgehalt von Sebastian Vettel wurde von acht auf zehn Millionen Euro erhöht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SnOOp87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertrag, Sebastian Vettel, Red Bull, Verlängerung
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?