14.03.11 13:25 Uhr
 354
 

Fußball/FC Bayern München: Franck Ribéry fühlt sich von van Gaals Aus beflügelt

Beim jüngsten 6:0-Erfolg des FC Bayern München gegen den Hamburger SV glänzte nicht nur Franck Ribéry mit einer Leistungsexplosion und großer Spielfreude.

Nach dem Spiel erklärte der Franzose in einem Interview, dass er auf dem Platz wieder mehr Spaß habe.

Auf die Frage, ob dies mit der beschlossenen Vertragsauflösung von van Gaal zusammenhänge, antwortete der französische Nationalspieler: "Ich glaube, ja! Aber die Entscheidung macht die Regierung. Wir müssen spielen und vor allem gewinnen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franck Ribéry, Louis van Gaal
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München