14.03.11 13:25 Uhr
 347
 

Fußball/FC Bayern München: Franck Ribéry fühlt sich von van Gaals Aus beflügelt

Beim jüngsten 6:0-Erfolg des FC Bayern München gegen den Hamburger SV glänzte nicht nur Franck Ribéry mit einer Leistungsexplosion und großer Spielfreude.

Nach dem Spiel erklärte der Franzose in einem Interview, dass er auf dem Platz wieder mehr Spaß habe.

Auf die Frage, ob dies mit der beschlossenen Vertragsauflösung von van Gaal zusammenhänge, antwortete der französische Nationalspieler: "Ich glaube, ja! Aber die Entscheidung macht die Regierung. Wir müssen spielen und vor allem gewinnen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franck Ribéry, Louis van Gaal
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 21:30 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch mal Zeit er hat ja nicht erst letzte Woche seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Bedingungen verlängert!

Wo war er gegen Schalke, Dortmund oder Hannover?

Naja Platz 3 werden sie wohl noch holen und mit Glück in der Champions League weiterkommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?