14.03.11 12:23 Uhr
 1.414
 

Fußball: Wird Christian Gross neuer Trainer beim FC Bayern München?

Seit bekannt wurde, dass Louis van Gaal die Bayern im kommenden Sommer verlassen wird, gibt es Spekulationen über seine potenziellen Nachfolger. Ottmar Hitzfeld und Thorsten Fink wurden bereits ausgeschlossen.

Als Favorit gilt derzeit Jupp Heynckes vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. Sollte Heynckes allerdings in Leverkusen verlängern, wäre der Schweizer Christian Gross wohl eine Alternative. Entsprechende Überlegungen wollte Uli Hoeneß jedenfalls nicht dementieren.

Vielmehr hält der Präsident des deutschen Rekordmeisters große Stücke auf Gross: "Ich halte sehr viel von Gross und war überrascht, dass er in Stuttgart so viele Probleme hatte und es nicht geklappt hat... Grundsätzlich hat er einen guten Ruf in Deutschland."


WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Trainer, Louis van Gaal, Jupp Heynckes, Christian Gross
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 12:49 Uhr von PhoenixY2k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: warte ja schon auf die Meldung, dass möglicherweise Mourinho zu den Bayern kommt.

War es nicht er, der am CL-Finale behauptet hat, dass ihm Schweinsteiger in einem Jahr gehört? Schweinsteiger bleibt bei den Bayern, heißt das im Umkehrschluss, dass Mourinho zu den Bayern kommt? :D

Im Endeffekt bringen die ganzen Spekulatius nix, spätestens zum 01.07. wissen wir mehr.
Kommentar ansehen
14.03.2011 13:18 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir isses egal, solange Heynckes bei Bayer bleibt.
Kommentar ansehen
14.03.2011 13:21 Uhr von Nordwindx3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem: beugt sich Mourinho nicht den Meinungen von Höneß. Das schließt ihn auch aus!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?