14.03.11 07:58 Uhr
 7.048
 

Windows 8: Screenshots von der Taskbar aufgetaucht

Und wieder sind einige Screenshots von Microsofts kommendem Betriebssystem Windows 8 im Internet aufgetaucht. Diesmal zeigen die Bilder die Taskbar von Windows 8.

Um welche Version es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Trotzdem geben die Bilder erste Eindrücke vom Design des neuen Betriebssystems.

Zu sehen ist auch, dass Microsoft wahrscheinlich plant, Windows Live Accounts zu integrieren. Es ist auf weiteren Bildern zu sehen, dass auch die zukünftige Serverversion überarbeitet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Screenshot, Betriebssystem, Windows 8, Taskbar
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 08:24 Uhr von Bildungsminister
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Man möge mich schlagen , aber in meinem Unvermögen behaupte ich das ist zu 100% die Win7 Taskbar wie ich sie gerade vor mir habe. Ich habe sogar das Photoshop Icon dort wo es im Screen ist. Wenn das also Win 8 ist hat sich entweder rein gar nichts geändert, oder irgendjemand will sich wichtig machen.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]