14.03.11 07:58 Uhr
 7.051
 

Windows 8: Screenshots von der Taskbar aufgetaucht

Und wieder sind einige Screenshots von Microsofts kommendem Betriebssystem Windows 8 im Internet aufgetaucht. Diesmal zeigen die Bilder die Taskbar von Windows 8.

Um welche Version es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Trotzdem geben die Bilder erste Eindrücke vom Design des neuen Betriebssystems.

Zu sehen ist auch, dass Microsoft wahrscheinlich plant, Windows Live Accounts zu integrieren. Es ist auf weiteren Bildern zu sehen, dass auch die zukünftige Serverversion überarbeitet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Screenshot, Betriebssystem, Windows 8, Taskbar
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 08:24 Uhr von Bildungsminister
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Man möge mich schlagen , aber in meinem Unvermögen behaupte ich das ist zu 100% die Win7 Taskbar wie ich sie gerade vor mir habe. Ich habe sogar das Photoshop Icon dort wo es im Screen ist. Wenn das also Win 8 ist hat sich entweder rein gar nichts geändert, oder irgendjemand will sich wichtig machen.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]
Kommentar ansehen
14.03.2011 09:27 Uhr von Horndreher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant auch das beim zweiten Screenshot: Windows Server 2008 R2 da steht.
Kommentar ansehen
14.03.2011 09:55 Uhr von FFFogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crap: ebenfalls interessant, dass Firefox Beta Logo....
Kommentar ansehen
14.03.2011 11:20 Uhr von Gameralive
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: das in der taskleiste noch photoshop geöffent ist um nen normalen windows server 2008 screen ein wenig zu ändern :)
Kommentar ansehen
14.03.2011 20:55 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wooow Woooow... Userbild in der Taskbar: REVOLUTIONÄR....... und sowas von dämlich, unnütz, uninteressant... Microsoft ist so unglaublich schlecht. Oh Mann.
Kommentar ansehen
14.03.2011 21:19 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Senfgeist: Was kann MS für die News irgendeiner Internetseite!?
Jeder kann irgendwas behaupten aber deswegen den Hersteller zu verteufeln ist unglaublich schlecht!
Kommentar ansehen
14.03.2011 23:24 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisher: hat sich designmässig immer erst in den letzten wochen vor der fertigstellung etwas grundlegend geändert somit waren alle preleasebilder fürn arsch.
Kommentar ansehen
15.03.2011 11:36 Uhr von ArminioIBK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Fake: Also wenn man schon ein Fake macht, dann sollte man was machen, was irgendwie interessant aussieht. Aber wo ist hier der Unterschied zu Win 7? Microsoft selbst sagte, dass bei Windows 8 nichts mehr beim Alten bleiben soll.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben