14.03.11 06:37 Uhr
 712
 

Nürnberg: Polizei wurde mit aktivem Blaulicht abgeschleppt

In Nürnberg ereignete sich der Polizei vor kurzem ein Missgeschick. Bei einem Polizeieinsatz kollidierten die Polizisten mit einer 31-jährigen Autofahrerin.

Bei dem Aufprall war das Martinshorn und das Blaulicht aktiviert. Der Unfall war jedoch so hart, dass der Polizeiwagen nicht mehr weiterfahren konnte.

Ein Abschleppwagen eilte heran und hob den Wagen auf die Tragefläche. Trotzdem lief während der kompletten Abschlepp-Prozedur weiterhin das Blaulicht. Warum das Blaulicht nicht deaktiviert wurde, weiß niemand.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Nürnberg, Blaulicht, Abschleppen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 07:08 Uhr von Zero_GravitY
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "Warum das Blaulicht nicht deaktiviert wurde, weiß niemand."

Doch, ich weiß es.. Ich weiß es...

Die Antwort ist:

"Weils keinen interessiert" !

:)
Kommentar ansehen
14.03.2011 09:29 Uhr von Jesse75
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Das ist wirklich die unglaublichste Geschichte, die ich jegelesen habe. Das muss ich sofort weitererzählen!

Es ist wirklich unglaublich wie schnell Shortnews immer mehr an Niveau verliert und keinen der Mods oder Admins interessiert es.
Kommentar ansehen
14.03.2011 11:07 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Blaulicht: in den intellektuellen Abgrund.
Kommentar ansehen
14.03.2011 18:11 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiii: die Bild-Leser-Reporter schlagen jetzt auch schon auf SN zu.
Warum das Blaulicht noch an war?
Weil´s keiner ausgeschaltet hat ??
Kommentar ansehen
28.03.2011 13:49 Uhr von speak999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als einer der langjährigsten Mitglieder hier: muss ich sagen, dass das Niveau hier langsam bachab geht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?