14.03.11 06:27 Uhr
 857
 

"DSDS": Laut Sarah Engels hat die aktuelle Staffel das bisher höchste Niveau

Sarah Engels (18) ist Kandidatin bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". In einem Interview verriet sie, dass Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) rausgeflogen sei, weil das Publikum einen falschen Eindruck von ihr erhalten habe.

Außerdem verriet sie, dass die aktuelle "DSDS"-Staffel ihrer Meinung nach das bisher höchste Niveau aller Staffeln hat.

"Es stimmt, wir sind eine Staffel auf sehr hohem Niveau. Wir haben alle viel Talent. In den Jahren zuvor gab es immer einen, bei dem man dachte: ´Was will der überhaupt hier, der unterhält die Leute, kann aber gar nicht singen.´ Und das ist in dieser Staffel überhaupt nicht so", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Staffel, Casting, Niveau, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 14:59 Uhr von think_twice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
toll: DSDS und Niveau in einem Satz.

Selbstüberschätzung der Nullbockgeneration.
Kommentar ansehen
14.03.2011 19:07 Uhr von Shaft13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nene: Die Aktuelle Staffel ist vom Gesangsniveau her nicht wirklich gut.Sarah gehört dort aber eindeutig zu den Besten,ist vielleicht auch gesanglich die Beste.

Wobei es viel über DSDS aussagt,das die wahrscheinlich Beste als erstes flog trotz toller Leistung.
Gesang ist viel unwichtiger als Sympathie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?