14.03.11 06:25 Uhr
 658
 

Freund von "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen schenkt ihm Grabstein

Erst kürzlich stellte Charlie Sheen eine Stellenanzeige ins Internet und suchte nach einem "Tigerblut-Praktikanten". Daraufhin gingen innerhalb kürzester Zeit über 74.000 Bewerbungen bei dem "Two and a Half Men"-Star ein (ShortNews berichtete). Jetzt erhielt er einige Fan-Geschenke.

Zum einen ließ sich ein Fan ein Charlie-Sheen-Tiger-Tattoo stechen, zum anderen schenkte ihm sein Freund und Künstler Daniel Edwards einen Grabstein mit dem Titel "Entzugsklinik oder Ruhe in Frieden: Ein Grabstein für Charlie".

"Es ist traurig für mich, solch einen dynamischen Typen wie Sheen zu sehen, der Millionen unterhalten hat, und am Ende auf der schwarzen Liste der VIPs landet. Hoffentlich kann er sein Leben zurückbekommen", kommentierte Edwards das Geschenk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Grabstein, Daniel Edwards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?