13.03.11 20:12 Uhr
 74
 

Kino: Robert Luketic führt Regie zum Action-Thriller "Brilliant"

Lakeshore Entertainment gab nun bekannt, das Robert Luketic Regie zum Action-Thriller "Brilliant" führen wird. Das Drehbuch stammt von Gillian Gorfil und Elizabeth Shorten.

Die Story handelt von einem Kleinganoven, der sich ein Team zusammenstellt, um einen gut geplanten Diamantenraub durchzuziehen.

Robert Luketic führte bereits zu einigen Komödien Regie, aber auch zum Thriller "21" mit Kevin Spacey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Thriller, Robert Luketic
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz