13.03.11 19:47 Uhr
 5.186
 

YouTube: Erster Hollywoodfilm auf Videoplattform veröffentlicht

Jetzt wurde auf der Videoplattform YouTube der erste professionell produzierte Hollywoodfilm veröffentlicht. Der Film trägt den Namen "Girl Walks Into A Bar".

Die zwei Stunden lange Komödie wurde unter Regisseur Sebastian Gutierrez gedreht. Der Film ist für jeden Besucher kostenlos anschaubar.

In der nächsten Zeit sollen weitere Filme auf YouTube hochgeladen werden. "Girl Walks Into A Bar" ist bis zu einer Auflösung von 1080p (HD) zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, YouTube, Veröffentlichung, Kinofilm, Sebastian Gutierrez
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 21:57 Uhr von Costaa
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
?nteressant: freestream für jeden =) was kommt bald freeporn für jeden =)
Kommentar ansehen
13.03.2011 21:57 Uhr von mirko9797
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer verdient dran Geld?
Kommentar ansehen
13.03.2011 22:05 Uhr von DieGardine
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@mirko: Google verdient daran, denen gehört Youtube ja.
Ich vermute mal, dass da auch (sogar unter Absprache mit dem Regisseur) extra Werbung iengebaut wurde, sodass beide Beteiligten dran verdienen. Habs mir aber nicht angeschaut, kann also nur vermuten.
Kommentar ansehen
13.03.2011 23:36 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ziemlich gut! Um Längen besser als erwartet!
Erstklassige schauspielerische Leistungen und ein Drehbuch mit einer besseren Story und besseren Dialogen, als man sie aus einem durchschnittlichen Kinofilm der letzten Zeit gewohnt ist.

@mirko9797
Nahezu alle die in irgendeiner Form an dem Projekt beteiligt sind. Nicht durch Cash aber durch einen höheren Bekanntheitsgrad und dadurch zukünftig eine höhere Chance, den nächsten Job, Investor oder Auftrag zu bekommen.

@DieGardine
Keine Werbung.


Direkter Link zum Film:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.03.2011 00:06 Uhr von Erni09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die zwei Stunden lange Komödie...": Also für mich sind das, shadows link zu Folge, eine Stunde und 19 Minuten. Oder bin ich irgendwie blöd?
Kommentar ansehen
14.03.2011 00:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Erni09: Nö, aber der Autor wohl blind, da er statt 1:19 Stunden wohl 119 Minuten gelesen hat.
Naja kann passieren - allzuviele Filme mit Längenangabe in Stunden gibt es bei YouTube noch nicht.
Kommentar ansehen
14.03.2011 02:13 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Entwicklung gut, Film schlecht: Die Entwicklung an sich find ich ja wirklich interessant, aber der Film ist ziemlich schlecht.

Man kann das knappe Budget schon fast schmecken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?