13.03.11 18:05 Uhr
 140
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen gewinnt Spitzenspiel bei FSV Mainz 05

In einem Sonntagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FSV Mainz 05 das Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 (0:0). 20.300 Besucher waren im Mainzer Bruchwegstadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gäste erzielte Renato Augusto acht Minuten vor Ende der Partie.

Bayer Leverkusen konnte durch den Sieg näher an den Tabellenführer Borussia Dortmund heran kommen. Mainz muss damit weiterhin seit mehreren Monaten auf einen Sieg im eigenen Stadion warten. Für den Kampf um die Europa League war es ein herber Rückschlag für den FSV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?