13.03.11 16:39 Uhr
 552
 

Fußball: VfL Osnabrücks Stürmer Flamur Kastrati nach Zusammenprall bewusstlos

Bei der Zweitligapartie zwischen Energie Cottbus und dem VfL Osnabrück hat sich der Stürmer der Gäste, Flamur Kastrati, wahrscheinlich schwer verletzt.

Der Osnabrücker Angreifer blieb nach einen Zusammenprall mit dem Cottbuser Markus Brzenska bewegungslos auf dem Rasen liegen. Zwölf Minuten wurde Kastrati, der teilweise ohne Bewusstsein war, auf dem Feld behandelt. Dann wurde er in eine Klinik gebracht.

Nach Angaben des TV-Senders "Sky", soll die Verletzung aber nicht lebensbedrohlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, VfL Osnabrück, Bewusstlosigkeit, Zusammenprall
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen