13.03.11 13:59 Uhr
 2.435
 

USA: Mann lässt seinen vierjährigen Sohn allein, um Ninja zu spielen

Der 28-jährige Ross H. aus Scottdale, USA, wird jetzt wegen Gefährdung des Kindeswohls angeklagt, weil er seinen vierjährigen Sohn in der Nacht allein im Haus ließ, um auf der Straße Ninja zu spielen.

Polizeibeamte fanden den Mann am 3. März um halb zwei am frühen Morgen im Schwarz gekleidet und Ninja spielend auf der Straße. Auf die Nachfrage behauptete er, dass sein Kind von seiner Großmutter beaufsichtigt werde. Die Behauptung stellte sich später als Lüge heraus.

Die Nachbarn hatten der Polizei gesagt, dass sie in der letzten Zeit nachts des Öfteren "verdächtige Aktivitäten" auf ihrer Straße bemerkt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Spiel, Sohn, Ninja
Quelle: www.wpxi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 14:16 Uhr von midgetpirate
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ninjas lassen sich nicht erwischen
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:20 Uhr von Astoreth
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte zuerst der Sohn spielt Ninja und hatte mich schon gefragt was das soll
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:39 Uhr von kirgie
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
omg: man kann es auch übertreiben, der kleine sollte Nachts schlaffen, soll der Vater die ganze Zeit neben dem Bett stehen und auf den kleinen aufpassen?

Gut inwiefern der Vater für die Vaterrolle bereit ist wohl eine andere Frage. Aber wenn er alleinerziehend ist war die Mutter wohl auch noch nicht so weit.

PS Ninjas hinterlassen keine Zeugen :)
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:53 Uhr von kurdish-soldier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den kleinen mitnehmen, geht ja auch nicht :D
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:01 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kick Ass: Zuoft Kick Ass geguckt :D
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:11 Uhr von tsffm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der verhinderte Ninja ist jetzt wohl bei den Männern in den weißen Kitteln
Kommentar ansehen
13.03.2011 17:38 Uhr von da-raggy-muffin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein +: für die beste News seit langem :D

YMMD :D
Kommentar ansehen
13.03.2011 17:51 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was der sohn sich denken muss wenn er nachts aus dem fenster guckt und sieht wie sein vater auf der straße ninja spielt :D

Hammer news
Kommentar ansehen
13.03.2011 18:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allein in der Strasse: ninja spielend...

Irgendwie traurig....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?