13.03.11 13:40 Uhr
 8.198
 

Nudelfalle: Mann seit zehn Jahren auf der Flucht - Wegen Liebe zu Lasagne erwischt

Giancarlo S. aus Rocca Priora in der Nähe von Rom ist es gelungen, sich zehn Jahre lange vor der Polizei zu verstecken, aber vor einigen Tagen wurde er doch verhaftet: Schuld daran war die hausgemachte Lasagne seiner Frau.

Giancarlo S. wurde 2000 wegen Beteiligung am Drogenhandel zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt und begab sich kurz danach auf die Flucht.

Vergangene Woche hatte die Polizei dank einem Hinweis aus der Bevölkerung das Haus von Giancarlo S. beobachtet und war seiner Tochter, die die von ihrer Mutter gemachte Lasagne an ihren Vater überbringen wollte, ins Haus gefolgt, wo der Mann sich versteckt hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Liebe, Flucht, Lasagne
Quelle: www.3news.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 13:57 Uhr von bpd_oliver
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Dreieinhalb Jahre und acht Monate? In der Quelle ist lediglich von drei Jahren und acht Monaten die Rede.
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:43 Uhr von Cygan
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:28 Uhr von Podeda
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte heute Lasagne zum Mittag..Lecker!!
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:39 Uhr von svk66
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was hatn das jetz damit zu tun dass er lasagne mag?
Kommentar ansehen
13.03.2011 17:36 Uhr von da-raggy-muffin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also für eine leckere Lasagne: würde ich eindeutig auch das Risiko eingehen, gepackt zu werden :)
Kommentar ansehen
13.03.2011 18:40 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boaaaaah ephemunch !!! Mit Dir stimmt doch was nicht, oder ?? ;)

lol

Jetzt muss ich meinen TFT erstmal vom Kaffee befreien ..
Kommentar ansehen
13.03.2011 20:14 Uhr von LordinHelmchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich musste bei der Überschrift irgendwie an Garfield denken :D...
Lasagne ist schon was tolles:)
Kommentar ansehen
13.03.2011 22:35 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in flagranti? ;-)


Ne Nudelfalle stell ich mir auch schmerzhaft vor..

Im Ernst: bevor ich den Rest meines Lebens im Schutz der Dunkelheit verbringen muss sitz ich die 3 Jahre lieber ab und hab dann meine Ruhe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?