13.03.11 12:45 Uhr
 1.885
 

Freizeitforscher erklärt: Urlaubstrend 2011 ist FKK

Peter Zellmann vom Wiener Institut für Freizeit- und Tourismusforschung hat in seinem Bericht für 2011 die Urlaubstrends vorgestellt.

Bereits seit Jahren verfolgt der Forscher die Tendenz der Freizügigkeit in der Gesellschaft. Ob im Fernsehen, im Internet oder auf dem Handy, jeder könne das leicht nachvollziehen. Dementsprechend steige auch das Interesse an FKK-Urlauben, erklärt Peter Zellmann.

Deutsche reisen besonders gern nach Kroatien oder Frankreich in den FKK-Urlaub. Weltweit werden immer außergewöhnlichere FKK-Reiseziele angeboten, vom FKK-Kreuzfahrtschiff bis zum FKK-Golfplatz, wo sogar professionelle Golferinnen spielen.


WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Urlaub, FKK, Tendenz
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 12:45 Uhr von wolfgang_godec
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Neuer Trend ist das ja nicht unbedingt, war ja schon in der ehemaligen DDR richtig beliebt. Aber wie heißt es so schön, es kommt alles wieder.
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:11 Uhr von Kodiak82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Und ich dachte der neueste Urlaubstrend ist Urlaub in Balkonien damit die Medien den Massen es geschmackvoll machen dass man zu Hause bleibt.
Weil irgendwann wird aus dem normalen Michel klar dass er deutlich weniger Geld in der Hosentasche hat als noch vor paar Jahren.

Bier und Fußball bleibt bezahlbar.......Urlaub im Ausland ist schon Luxus.
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:19 Uhr von Boon
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
würden: nicht so oft alte komische leute im fkk bereich sein, dann könnte man auch als junger (unter 30) dort hingehen... aber wer will schon, dass man entweder angegeafft wird oder die freundin angegafft wird..
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boon: Du bist an den falschen Stränden ;) Bin 30 und habe keinerlei Probs mit älteren, die mich angaffen. Denke mal 90% der FKKler ist es egal, wer da um sie herum in der Sonne liegt. Ich gaffe höchstens die an, die meinen, sich an den wenigen FKK-Stränden in Klamotten breit machen zu müssen
Kommentar ansehen
18.03.2011 00:30 Uhr von Mr.NoName
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leicht voyeuristisch veranlagt? "Ja FKK würd ich auch gern, aber nur wenn ich meine Klamotten anbehalten kann und in Ruhe die Frauen zu beobachten ..... "

versteckst du auch kameras auf damen-WCs?

:D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?