13.03.11 11:34 Uhr
 1.236
 

BMW: 6er nun auch als Coupé

Der neue BMW 6er steht als Cabrio ab dem 26. März beim Händler. Ein halbes Jahr später soll dann das Coupé folgen.

Der geschlossene 6er wird auf der Messe Auto Shanghai vom 21. bis 28. April 2011 vorgestellt. Große Neuerungen und Überraschungen im Vergleich zum Cabrio soll es aber nicht geben.

Zwei Motorenvarianten sind wählbar, der 650i und 640i. Der 650i wird von einem 4,4-Liter-Achtzylinder angetrieben und leistet 440 PS, während der 640i ein Drei-Liter-Sechszylnder unter der Haube hat. Er leistet 320 PS. Die Kosten liegen bei 74.700 Euro für den 640i und 85.700 Euro für den 650i.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Cabrio, Coupé
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 13:53 Uhr von HansBlafoo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Man konnte es ja durch das Cabrio schon erahnen, aber das Coupé ist ein unglaublich schönes Auto geworden! Da werde ich richtig neidisch.
Kommentar ansehen
14.03.2011 07:25 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub die news ist ein wenig irrefuehrend formuliert:

als ich sie gelesen hab dachte ich mir direkt.."??!?! 6er nun als coupe? das ding ist doch schon seit 30 jahren ein coupe?!"...

man haette evtl erwaehnen sollen das einfach nun die dritte generation des 6ers als coupe erscheint;)

und zum auto.... einfach stilvoll! die zweite generation war nicht wirklich mein fall, aber die dritte passt nun wieder! und sogar ein sprung in richtung vergangenheit gemacht indem man das design nun ganz wage an das des 5ers, bzw 7ers angelehnt hat... nur eben noch schoener

genauso wie bei der ersten generation;)
Kommentar ansehen
14.03.2011 09:08 Uhr von J4CK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nennen die ihn 640i wenn es nur ein drei liter motor ist? der muesste dich 630 i heissen...

...ich weis 640 hoert sich besser an, aber ich fuehle mich veraeppelt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?