13.03.11 10:10 Uhr
 55
 

Handball: Frauen aus Leipzig auch im fünften Spiel der Champions League ohne Sieg

Für den deutschen Meister HC Leipzig gibt es in der Hauptrunde der Champions League weiterhin keinen Erfolg.

Denn auch im fünften Spiel blieben die deutschen Frauen ohne Sieg. Gegen die Mannschaft Larvik HK aus Norwegen kam das deutsche Team nicht über ein 19:29 (10:14) hinaus. Larvik konnte sich nach diesem Sieg für das Halbfinale qualifizieren.

Der Co-Trainer der Leipziger, Jochen Holz, sagte: "Wir haben heute erneut im eigenen Angriff zu viele Chancen ungenutzt gelassen und so kann man gegen ein Top-Team wie Larvik nichts gewinnen. Am Ende müssen wir noch froh sein, dass es nur zehn Tore minus waren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Spiel, Champions League, Handball, HC Leipzig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 10:10 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mir, wenn eine Mannschaft in fünf Spielen keinen Sieg einfahren kann, sind die anderen Mannschaften eine Klasse besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?