13.03.11 10:06 Uhr
 2.587
 

Fußball: Steht Torwart Jens Lehmann vor einem Comeback?

Jens Lehmann kehrt möglicherweise wieder zurück ins Fußballtor. Eine englische Zeitung spekuliert über ein Comeback des Fußballers bei Arsenal London.

Grund für die Maßnahme seien verletzungsbedingte Ausfälle der Torhüter des britischen Klubs. Lehmann trainierte bereits bei Arsenal, um sich fit zu halten.

Lehmann verweilt zur Zeit in London. "Ich bin privat hier und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie ...", sagte der Keeper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Torwart, Jens Lehmann, Arsenal London
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 10:24 Uhr von S8472
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Aha: Er war weg?
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:11 Uhr von NoPri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja aber: er ist "arbeitlos" , daß heisst er kann sofort spielen.
Bei jüngeren Torhütern ist das wohl so gut wie ausgeschlossen. Ausserdem soll das ja keine Dauerlösung sein, sondern nur durch die Verletzten ein Notplan wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:03 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht ja nur darum, das man nen Ersatztorhüter: hat! Spielen wird er sicher nicht!

Warum da den Torhüter der 2ten Mannschaft holen? Damit der auf der Bank sitzt? Nee den lieber spielen lassen und halt irgendwen holen...wenns denn wahr ist!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:24 Uhr von Floxxor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, besser als praktisch jeder Nationalkeeper der drei Löwen der letzten 5 Jahre wird er noch sein ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?